Informationen für Vermieter
Referenzen

Das sagen unsere Vermieter über uns

Die Wohnung wurde nahtlos weitervermietet. Die Reinigung und Übergabe erfolgte professionell und problemlos. Alle Fragen und Anliegen wurden von HannoverHome umgehend bearbeitet und erledigt, sowohl dem Eigentümer als auch dem Mieter. Perfekt! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das perfekt zusammenarbeitet.
durch Rudolf A.
privater Vermieter
Kommunikation hervorragend, bei der Auswahl der Mieter bekommt man umfassende Informationen. Bei Fragen zur Einrichtung, zur Mietpreishöhe erhält man fachkundige Unterstützung. Ich arbeite bereits seit Jahren mit HannoverHome zusammen und kann die nur jedem der eine Wohnung möbliert in Hannover vermieten möchte empfehlen.
durch Maximilian Sch.
privater Vermieter
Seit sehr vielen Jahren genießen wir den immer perfekten Service von HannoverHome. Da wir nicht vor Ort wohnen ist auch der hauseigene, technische Dienst bei kleinen als auch größeren Reparaturen und Verbesserungen eine große entlastende Annehmlichkeit. Wir bedanken uns beim ganzen Team ganz herzlich und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank.
durch Hubertus K.
gewerblicher Vermieter

Vermietete Objekte

Compare listings

Vergleichen